Sehr geehrte Besucher dieser Web-Seite!

Diese Seite mit Informationen über bei uns tätige oder tätig gewesene Musiker und Ensembles wurde etwa Mitte der 90er-Jahre angelegt. Damals gab es zwar schon das Internet, aber kaum ein Musiker oder Ensemble hatte bereits eine eigene Homepage. Suchmaschinen wie etwa Google gab es noch nicht. Wir haben damals gerne die Gelegenheit ergriffen, diesem Mangel auf unserer Homepage ein wenig abzuhelfen. Inzwischen finden Sie aber die meisten "unserer" Musiker und Ensembles ohne Probleme mit eigenen Homepages im WWW, und das auf aktuellem Stand; wir haben daher die Betroffenen "eliminiert" und bieten nur mehr Informationen über Musiker und Ensembles, die keine Homepage haben, vor allem einige unserer ganz "Jungen". Links zu etlichen Homepages "unserer" Musiker finden Sie hier.

Für die Jungen gibt es inzwischen andere Möglichkeiten, ohne viel Aufwand zu sehr wirkungsvollen Inernet-Präsenzen zu kommen; viele unserer Jungen auf https://www.onepoint.fm/ (wir selbst sind auch schon drinnen!). Wir pflegen daher unsere eigene Subpage nicht mehr.

 

Natalia Rehling
Ein Beispiel (Natalia Rehling) sehen Sie hier.